Samtgemeindefest am 11.06.2015
im Hangar der Hannoverschen Aero-Clubs e.V.

Und wieder mal war es soweit. Der Samtgemeindebürgermeister Helfried Pohndorf lud zum Sommerfest auf dem Segelfluggelände in Oppershausen ein.
Es waren wieder viele Gäste aus Politik, Wirtschaft, sowie Vereinen und Verbänden eingeladen.
Auch aus unserer Partnergemeinde Rakoniewice in Polen war eine Delegation eingetroffen.
Für die Musik sorgte die Oppershäuser Feuerwehrkapelle sowie die Bläserklasse der Oberschule Flotwedel
Nach der Begrüssung durch den Samtgemeindebürgermeister Pohndorf gab es ein gutes Abendessen.
Danach folgte der gemütlich Teil mit vielen netten Gesprächen und knüpfen von neuen Kontakten.
Wer wollte, konnte mit einem Lichtpunktgewehr um den Rathauspokal schiessen.
Zum Abschluss gab es dann noch die Bekanntgabe der Gewinner des Schiessens.
Alles in allem ein gelungener Abend.

Aktuelles

Besucherzähler

Heute43
Woche348
Monat3261
Gesamt124746

Aktuell sind 56 Gäste und keine Mitglieder online

Entwurf und Gestaltung Nowatschin Software

www.nowatschin.de