Sommerfest der Samtgemeinde Flotwedel

Am 10.08.2017 fand traditionell im Hangar der Hannoverschen Aero-Clubs e.V. das diesjährige Sommerfest statt. Eingeladen waren, wie immer Gäste aus Politik, Wirtschaft, Vereinen und Verbänden.

 

 

Sogar aus Briesen waren der alte Bürgermeister und die neue Bürgermeisterin angereist.

 

 

 

 

 

Der Hangar war durch die Samtgemeinde festlich geschmückt.
Für die Musik sorgte die Big Band des Gymnasiums Lachendorf, sowie eine französische Chansonsängerin der Gruppe Mademoicelle aus Celle mit Begleitung.

 

 

Zum Auftakt begrüßten der Samtgemeindebürgermeister H.Pohndorf sowie der 1. Vorsitzende des Hannoverschen Aero-Clubs e.V. Axel Fischer die Gäste.

 

 

 

 

Im ersten Teil des Abemds unterhielt die Big-Band die Gäste. Danach folgte nach einer kurzen Ansprache des Bürgermeisters der Auftritt von Mademoicelle. 

Im Laufe des Abends wurde dann auch wieder mit dem Lichtpunktgewehr die Rathauskönigin und der Rathauskönig ausgeschossen. Gegen 22.30 Uhr erfolgte dann die Siegerehrung.
Für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt.
Gegen Mitternacht war das Fest zu Ende. Es war, wie immer, ein schöner Abend.
Leider konnte aus Termingründen dieses mal aus  Rakoniewice keine Abordnung kommen.

Aktuelles

Besucherzähler

Heute27
Woche602
Monat2919
Gesamt115934

Aktuell sind 49 Gäste und keine Mitglieder online

Entwurf und Gestaltung Nowatschin Software

www.nowatschin.de